Eine Schlüsselwort Analyse gibt den Vermarkter die Einsicht die benötigt wird, gedeihende Pay-per-Click und organische Such Marketing Kampagnen zu erstellen und pflegen. Die Auswahl der richtigen Schlüsselwörter ist entscheidend. Immerhin wäre es tollkühn, sich auf den Rücken zu klopfen, um die Nummer eins auf der Google Rangliste für ein Schlüsselwort zu sein, das niemand tatsächlich benutzt.
Es ist genauso schlimm für eine Phrase gesehen werden zu wollen, die sich selten in einen Verkauf verwandelt. Erhöhter Verkehr (Traffic) ist wichtig, aber ein ausgewogenes Schlüsselwort Portfolio führt generell zur richtigen Art von Verkehr (Traffic), der sich in Umsatz umwandeln wird.
Zunächst wird unser Team alle Schlüsselwort Analysen überprüfen die existieren. Wahrscheinlich ist aber die Tatsache, dass Suchkriterien der letzten Jahre ganz oder nur teilweise übernommen werden.
Bei der Schlüsselwort Analyse werden von uns folgende Faktoren berücksichtigt:
Bei der Einigung auf ein Schlüsselwort-Portfolio ist es wichtig darüber nachzudenken, wie potenzielle Kunden ihre Suchmuster ändern, während sie sich entlang ihrer Kaufreise bewegen. Anfänglich werden sie nach allgemeinen Ausdrücken oder einem einzigen Wort oder Ausdruck suchen, aber da sie einem Verkauf näher kommen, werden sie ihre Suche auf drei, vier oder fünf Wörter oder Ausdrücke verfeinern. Letztere werden geringegere Suchhäufigkeiten haben, sind aber viel eher in einen Verkauf umzuwandeln.
Fordern Sie eine unverbindliche Offerte an.